Dies ist eine rein privat betriebene und nicht kommerzielle Seite. 
Solche Seiten sind von der Impressumspflicht freigestellt. 
Siehe § 5 TMG und § 55 RStV.
Dennoch habe ich mich dazu entschlossen ein solches hier einzustellen.
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Wir verweisen direkt von diesen Seiten oder aus Foreneinträgen heraus auf Webinhalte Dritter. 
Für alle diese Links gilt: 
Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. 
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.


Siehe auch meinen Disclaimer 

Nachdruck, Aufnahme in Online-Dienste und Internet sowie Vervielfältigung auf Datenträger wie CD-ROM, DVD etc. dürfen nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung erfolgen.

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten ist die Inhaberin

Petra Zastrow
Hockenheimer Straße 80
68809 Neulußheim
Tel. 06205 2328169 

E-Mail an mich

Diese Seiten sind optimiert für den IE 5.5 oder höher.

Mit Alternativbrowsern wie Firefox/Opera usw.
kann es zu Darstellungsfehlern kommen.